
Per Post/per E-Mail
Übermitteln Sie das ausgefüllte Anmeldeformular an:
AUVA Hauptstelle
Vienna Twin Towers
Wienerbergstraße 11
1100 Wien, Österreich
E-Mail: congress@auva.at
Das Kongressbüro sendet Ihnen nach Erhalt des Anmeldeformulars eine Bestätigung über die Anmeldung zum Kongress und eine Rechnung zu.
Anmeldeschluss (Achtung: anderer Anmeldeschluss bei hybrider Veranstaltung)
Anmeldeschluss ist Freitag, der 29. Jänner 2021.
Nach diesem Datum einlangende Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr bearbeitet werden. Anmeldungen während der Tagung werden beim Schalter „Neuregistrierung“ jedoch gerne entgegengenommen.
Bitte beachten Sie, dass vor Ort weder Bar-, Bankomat- noch Kreditkartenzahlungen möglich sind!
Zahlungen
Bitte geben Sie unbedingt die Rechnungsnummer auf dem Überweisungsschein an. Ihre Zahlung kann sonst nicht zugeordnet werden!
Die Einzahlung des Teilnahmebeitrages erbitten wir (spesenfrei für den Empfänger) an:
„Allgemeine Unfallversicherungsanstalt – Kennwort Modern Trauma Care“ unter Angabe der Rechnungsnummer und des Namens der/des Teilnehmenden auf das Konto bei der Raiffeisen Zentralbank, Wien.
IBAN: AT08 3100 0020 0010 5460, BIC: RZBAATWW.